LEND stürzt innerhalb von 24 Stunden um 20% ab

Aave Technische Analyse: LEND stürzt innerhalb von 24 Stunden um 20% ab, da Altmünzen auf breiter Front bluten

Aave reagiert auf eine Bärenflagge und streckt den Unterschenkel aus, um die Unterstützung bei $5,50 aufzufrischen. LEND/USD liegt hauptsächlich in den Händen der Bullen, aber eine Umkehr wird bei $5,00 erwartet.

Der Krypto-Währungsmarkt befindet sich nach den anfänglichen Rückgängen, die in der ersten Septemberwoche verzeichnet wurden, tief in den roten Zahlen. Sowohl bei den kleinen Münzen laut Bitcoin Rush als auch bei den großen Münzen nach Marktkapitalisierung ist keine Erholung in Sicht. Zum Beispiel tauchte Bitcoin bei 9.800 $ auf Unterstützung ab, aber der Erholungsdampf verliert weiter an Schwung, bevor er 11.000 $ erreichte. Ähnlich verhält es sich mit dem Smart Contracts-Giganten Ethereum, der den kritischen Widerstand bei 400 $ nicht überwunden hat.

DeFi-Projekte wie Aave schneiden schlechter ab als die großen Münzen. In den letzten 24 Stunden hat LEND über 20% verloren. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels beantragt der Jeton Unterstützung in Höhe von 0,55 Dollar. Die Verluste kommen, nachdem Aave auf ein Bärenflaggenmuster reagiert hat, wie im 4-Stunden-Bereich dargestellt.

LEND/USD-Preisdiagramm nach Handelsansicht

Flaggenmuster werden in der technischen Analyse verwendet, um die Fortsetzung des vorherigen Trends zu signalisieren. Beispielsweise erlag LEND dem Abwärtsdruck in der ersten Septemberwoche. Das Token war gezwungen, Unterstützung über $0,40 zu suchen. Es folgte eine Erholung mit einem Bärenflaggenmuster, das schließlich zusammenbrach und den Weg zur Fortsetzung des Abwärtstrends ebnete.

In der Zwischenzeit verdeutlichen die technischen Niveaus, dass Aave nicht mit dem Abwärtstrend zu kämpfen hat. Die anhaltenden Rückgänge haben das Potenzial für eine Unterstützung von $0,50 bzw. $0,40.

Wenn also die Unterstützung bei $5,00 die Oberhand behält, besteht die Chance, dass Aave den Aufwärtstrend wieder aufnehmen würde. Der Gedanke einer Erholung wird durch das goldene Kreuz deutlich, das wie der 50 Simple Moving Average (SMA) geformt ist und über den 100 SMA gekreuzt wurde. Mit anderen Worten, es besteht ein gewisser Kaufdruck auf dem Markt, vielleicht nicht genug, um eine sofortige Umkehr zu bewirken.

LEND Intraday-Levels

  • Kassakurs: $0,57
  • Prozentuale Veränderung: -3,86
  • Relative Veränderung: -0,021
  • Tendenz: Bärisch
  • Volatilität: Erweiterung von